kawamotor münchen, motorradhändler münchenkawamotor münchen, kawasaki, mv agusta, husqvarna
kawasaki zx-10r logo  
kawaski ninja zx-10r 
kawasaki ninja zx-10r 
kawasaki ninja zx-10r 
kawasaki ninja zx-10r 

Kawasaki Ninja ZX-10R reloaded!

Sieben Weltmeistertitel fast in Folge! Kein anderes Motorrad hat das in der Superbike-WM je geschafft. 2021 wurde die Ninja komplett überarbeitet. Neues Design, verbesserte Aerodynamik, kürzere Übersetzung, neue Fahrwerksgeometrie, Federelemente neu abgestimmt, Brembo-M50-Zangen, TFT-Diyplay in Farbe, usw...

ZX-10R  ab € 20.695,-*  ZX-10RR € 29.995,-*    
*zzgl. Liefernebenkosten

kawasaki ninja zx-10r se logo
kawasaki ninja zx-10r se 
kawasaki ninja zx-10r se 
kawasaki ninja zx-10r se electronic suspension 
kawasaki ninja zx-10rr valve timing 
 

Warum soll ich eine Kawasaki kaufen?

Weil vier Weltmeistertitel in Folge genug über das Motorrad, die Standfestigkeit und die Qualitäten aussagen. Viele Kunden von uns fahren schon ihre zweite oder dritte 10er.

 
kawasaki ninja zx-10r aniversyry 
kawasaki zx-10r aniversary 

Warum soll ich sie bei KawaMotor kaufen?

Weil wir sportliche Motorräder lieben und schon viele Aufsteiger von der kleinen Ninja zur Ninja ZX-10R erfolgreich begleitet haben.

 
kawasaki ninja zx-10r 

Dealertestride 2019

"Die Kawasaki Ninja ZX-10R ist im Detail unheimlich schön verarbeitet und das neue Fahrwerk ist der Hammer. Immer die richtige Dämpfung, egal welche Straße kommt - mega."

 

Dealertestride 2019

"Eigentlich viel zu viel Power für die Straße. Man braucht viel Selbstkontrolle und Erfahrung mit starken Motorrädern um sich selbst zurückzuhalten. Wenn man das aber im Hinterkopf hat, ist es der Himmel für Sportfahrer."

 
kawasaki ninja zx-10r