kawamotor münchen, motorradhändler münchenkawamotor münchen, kawasaki, mv agusta, husqvarna
kawasaki zx-6r logo  
kawaski ninja zx-6r 
kawasaki ninja zx-6r 
kawasaki ninja zx-6r 
kawasaki ninja zx-6r 

Kawasaki Ninja ZX-6R back on Racetrack!

Noch schärfer, noch besser und nicht teurer. Das gibt es selten in der Supersport-Klasse. Ein Top-Fahrwerk trifft bei ihr auf eine Top-Bremsanlage und einen extrem unterhaltsamen 4-Zylinder-Motor der Extraklasse. Jetzt mit TFT-Farbdisplay, Powermodis, Monobloc-Bremssättel, 3D-verwobene Verkleidungsteilen, neues Ninja-Styling mit LED Beleuchtung, usw...

Und nur 2024 gibt es sie als wunderschöne 40th Aniversary!

Ninja ZX-6R ab € 12.595,-*
*zzgl. Liefernebenkosten

kawasaki ninja zx-6r logo
kawasaki ninja zx-6r aniversary 
kawasaki ninja zx-6r 
kawasaki ninja zx-6r 
kawasaki ninja zx-6r blk 
 

Warum soll ich eine Kawasaki kaufen?

Weil die Ninja ZX-6R so unheimlich locker in den Drehzahlbegrenzer dreht und Du Dich noch nach Jahren fragen wirst: "unglaublich dass die das jeden Tag aushält."

kawasaki ninja zx-6r on racetrack
kawasaki zx-6r pitlane

Warum soll ich sie bei KawaMotor kaufen?

Weil bei uns mindestens einer vom ZX-6R-Virus befallen ist (war sein erstes Motorrad) und Du bei uns mit kompetenter Unterstützung rechnen kannst.

kawasaki-dealertestride 2019 

Kawasaki-Dealertestride 2019

Dany: "Endlich wieder da! Mega handlich, für eine 6er extrem guter Durchzug und ein perfekter Schaltautomat. Geiler geht fast nicht!"

Kawasaki-Dealertestride 2019

Tom: "Unglaublich wie Dich die 6er anschreit und wie sie auch in der Mitte des Drehzahlbandes abmarschiert. Unheimlich knackig die Kleine"

kawasaki-dealertestride 2019